Entspannungskultur der neuen Dimension

In der Hektik unseres Alltags haben viele von uns vergessen, wie wichtig die Balance von Körper, Geist und Seele ist.

Menschen haben oft verlernt, wie sie richtig entspannen können. Es ist von einer großen Bedeutung die Entspannung für sich selbst zu kultivieren, denn ein entspannter Körper,Geist und die Seele lassen auch unseren Gehirn kreativ werden und viele Möglichkeiten, die uns umgeben, werden wahrgenommen.

Auch unser Aussehen, die Gesichtszüge und die Ausstrahlung ist mit unserer Fähigkeit sich richtig zu entspannen verknüpft.

Mein Name ist Kateryna Bykow. Als ausgebildete Kosmetikerin und Beautyexpertin, Entspannungstherapeutin, Aromatherapeutin und Hypnosecoach unterstütze ich Menschen mit passenden Methoden zu mehr Wohlbefinden, zu mehr Schönheit, zu mehr Lebensfreude und zu mehr Vitalität zu finden.

Ob Gesichtspflegeprogramm, Gesichts- und Körperübungen, Entspannungstechniken wie PMR, verschiedene Atemtechniken, Wellness- und Beauty Hypnose, schnelle Methoden um sich mental und körperlich ins Gleichgewicht zu bringen, Coaching und Beratung, alles dient der Welbeing.

Mein Angebot hat ein konkretes Ziel: Meine Kunden darin zu unterstützen, Körper, Geist und Seele im Alltag auf eine maßgeschneiderte Art und Weise wieder in Einklang zu bringen. Ich würde mich freuen auch Sie auf diesem Weg zu begleiten. Mein Fachwissen, das Interesse an positiven Veränderungen, Feinfühligkeit und Aufgeschlossenheit für unterschiedliche Lebenssituationen, meine Empathie und Achtsamkeit gebe ich mit großer Leidenschaft in meiner Tätigkeit weiter. Sprechen Sie mich gerne an, ich helfe Ihnen gerne.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner